Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Kontakt

Für Welpeninteressenten:

Damit wir die potentiellen neuen Welpenfamilien besser einschätzen können, würden wir uns freuen, wenn wir euch etwas besser kennenlernen könnten. So können wir euch auch bei der Wahl des passendes Welpen besser unterstützen.


⁃ Persönliche/familiäre Infos

⁃ kurzer kynologischer Überblick ( u.a. Hundeerfahrung, Rottweilererfahrung)

⁃ Rüde oder Hündin (Tendenz, oder ist es festgelegt)

⁃ Welche Eigenschaft sollte der Welpe mitbringen?

⁃ Wie wird der Welpe leben (im Haus im Zwinger)

⁃ Gibt es noch weitere Hunde bzw. Tiere?

⁃ Ist geplant eine Hundeschule zu besuchen, soll Hundesport betrieben werden, wenn ja welcher?

⁃ Sind ggf. notwendige Unterlagen vorhanden? Vermietereinwilligung, Vorgaben des Bundeslandes, Hundeführerschein

⁃ Fragen an uns?


Die Angaben sind natürlich alle freiwillig und das Kontaktformular kann auch ohne die Beantwortung dieser Fragen abgeschickt werden, allerdings freuen wir uns, wenn schon im Vorfeld ein paar Fragen beantwortet werden.

Loading